DU bist dir nicht sicher, welche Einrichtung zu dir passen könnte? Du suchst vielleicht eine flexible oder befristete Stelle? Du möchtest keine Vollzeitstelle, weil du noch studieren willst? Welche Gründe du auch hast, wir finden bestimmt den richtigen Platz für dich. Durch unsere Partnerschaften mit vielen Einrichtungen im pädagogischen-sozialen Bereich dienen wir als Vermittlungsstelle für dich. Nutze einfach unsere Erfahrungen und Kontakte!

Unsere Arbeit ist für dich völlig kostenfrei. Wir benötigen keinen Vermittlungsgutschein!

dreh-werk-pädagogische-soziale-dienste-berlin-ternnlinie-5

WIR BEREITEN DICH VOR:

wir prüfen deine Unterlagen auf Vollständigkeit
wir überarbeiten bei Bedarf deine Bewerbungsmappe
wir bereiten dich auf Vorstellungsgespräche vor
wir helfen dir bei der Beantragung wichtiger Unterlagen

WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET:

wir sind ein Familienunternehmen
wir leben und arbeiten nur für den pädagogischen-sozialen Bereich
wir erhalten den unveröffentlichten Personalbedarf der Träger
wir bieten Erfahrungen und Kontakte zu unseren Partnern
wir berücksichtigen deine Vorlieben und deine Umkreissuche
wir vereinbaren Hospitationen
wir unterstützen deine Weiterbildung
wir arbeiten für dich kostenlos

dreh-werk-pädagogische-soziale-dienste-berlin-ternnlinie-5

QUALITÄT FÜR DICH

Als Familienunternehmen machen wir alles selbst. Viele große Unternehmen haben den Blick fürs Wesentliche verloren. Wir setzen nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Mit unserem persönlichen Fachwissen und unseren Erfahrungen sorgen wir für die optimale Beratung und Betreuung. Wir prüfen dabei deine Unterlagen auf Vollständigkeit und helfen dir bei der Beantragung wichtiger Unterlagen. Uns ist es wichtig, dass du optimal vorbereitet bist.

SERIÖSITÄT FÜR DICH

Wir arbeiten nicht wie andere Anbieter in verschiedenen Bereichen. Unser Prinzip ist: Nicht halbherzig, nicht mit halber Kraft, sondern ganz und gar. Wir halten auch nichts von dubiosen Versprechungen und Verträgen. Wir verlangen von dir kein Vermittlungshonorar und keinen Vermittlungsgutschein. Wir setzen auf Diskretion und sichern dir eine vertrauliche Bearbeitung zu.

STELLENANGEBOTE

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter:

Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit

Nicht das Passende gefunden? Dann spreche uns einfach an.
Wir betreuen meist mehrere Stellen in den Bezirken.

BITTE BEACHTEN:

Bitte beschränke dich auf das Anschreiben und den Lebenslauf mit Bild. Alle Zeugnisse und Urkunden sollten erst nach Absprache geschickt werden. Wir nehmen uns dann die Zeit deine Bewerbung zu prüfen. Danach melden wir uns telefonisch. Alle Bewerbungen werden von uns absolut vertraulich und diskret behandelt. Bitte bewerbe dich bevorzugt per E-mail bewerbung@dreh-werk.de (max. 5MB) oder über unsere Homepage. Bewerbungen per Post werden nur mit einem rückfrankierten Umschlag zurückgeschickt. Bitte habe dafür Verständnis. Zur Sicherheit rufe uns unter 030-53016355 an, ob deine Bewerbung angekommen ist.

FÜR STUDENTEN:

Du suchst neben dem Pädagogikstudium einen Job? Du suchst in den Semesterferien einen Job in einer pädagogischen Einrichtung? Du willst dir für später ein Netzwerk aufbauen? Du brauchst Starthilfe nach dem Studium? Du willst Berufserfahrungen und Kompetenzen in der pädagogischen Arbeit erwerben?

Wir bieten dafür Jobs in öffentlichen Einrichtungen. Die Verträge und Stunden werden individuell geregelt. Wir passen uns dir an.

dreh-werk-pädagogische-soziale-dienste-berlin-ternnlinie-5

Weitere Dienstleistungen